U2tour.de Adventskalender 2016


40 Jahre U2! So lange gibt es den Adventskalender von U2tour.de noch nicht ganz, aber nichtsdestotrotz haben wir uns dieses Jahr etwas besonderes für die Vorweihnachtszeit ausgedacht. Wir haben uns durch die nunmehr 40 Jahre U2 History gewühlt und wie auf einem alten Dachboden leicht angestaubte Schätze geborgen, anhand deren wir den geneigten U2tour.de Adventskalender-Nutzer gern auf eine Reise in die 40 Jahre Bandgeschichte mitnehmen möchten. 


Am Prinzip des Adventskalenders hat sich nichts verändert: Vom 1. bis 24. Dezember 2016 gibt es hier jeden Tag die Möglichkeit, ein neues Fenster im Adventskalender zu öffnen. Es warten wieder 24 Fragen auf euch und wie jedes Jahr wird es am Ende eine große Verlosung geben. Zu jeder Frage gibt es eine bestimmte Lösungszahl. Alle Zahlen addiert ergeben die Lösungssumme, welche ab dem 24.12. bis 31.12.2016 an uns geschickt werden kann. Alle korrekten Einsendungen nehmen dann an der großen Verlosung teil. 

Auch in diesem Jahr wird es an dieser Stelle eine noch zu erstellende Lösungshilfe im Excel Format geben. Falls es hierbei bei einzelnen Nutzern technische Probleme geben sollte, stellen wir auch gern eine manuelle Lösungshilfe (Zettel und Stift) zur Verfügung ;) 

Wenn alle Fragen gelöst sind, erhältst du eine Lösungssumme, die du zusammen mit deinen Kontaktdaten (Name, Anschrift und E-Mail) einschickst. Das Formular dazu findest du dann im Türchen des 24. Dezembers. Und nun viel Spaß und eine schöne Adventszeit! 

Unser Tipp: Viele Antworten zu den Gewinnfragen unseres Adventskalenders findest du auf U2tour.de! Ein Blick in unsere Rubriken wie das U2 News Archiv, Tour Archiv, Discographie, History etc. sollte ein guter Anfang sein. 

Aus Anlass des 40jährigen Bandjubiläums haben wir in diesem Jahr einen ganz besonderen Hauptpreis in der Verlosung: Exklusiv für U2tour haben U2 Stagedesigner Willie Williams und „Live in Paris“ Regisseur Hamish Hamilton eine DVD signiert, die ihr nun bei uns gewinnen könnt!

Popup LinkLive In Paris DVD

Darüber hinaus haben wir natürlich noch weitere Preise für euch.

U2tour.de bedankt sich ganz herzlich bei Warwick, Andre Thyret (Cedarwood Book) Signs From Ireland, die uns tatkräftig bei unseren Verlosungen unterstützen.

Vielen Dank!


Fenster öffnen! Fenster öffnen! Fenster öffnen! Fenster öffnen!
Fenster öffnen! Fenster öffnen! Fenster öffnen! Fenster öffnen!
Fenster öffnen! Fenster öffnen! Fenster öffnen!
Suche | XML | Mobile Version | Bookmark | Topicon